About Me!

Auf dieser Seite können sie mehr über Mich als Person erfahren.

Ich wurde am 14.10.1985 in Achim geboren. Nach der Schulzeit hab ich angefangen bei der ATELCO Computer AG zu arbeiten. Der Umgang mit den Kunden und die Beratungen haben mir am meisten Spaß bereitet, ich bin sehr Kommunikativ und rede gerne mit Kunden. Was mich dabei besonders Faziniert ist, dass man auch wenn man nur kurz mit den Kunden zu tun hat, fast immer eine Beziehung zum Kunden aufbaut. Das ist wirklich Spannend. Wenn ich nicht am arbeiten bin, spiele ich gern Fußball und trainiere meine Jugendmannschaft. Im  moment ist es die ältere C-Jugned des TSV Achim. Gerade auch als Trainer muss man ständig Sachen organisieren und planen, wenn man gut organisieren, planen und den Plan auch umsetzen kann, läuft viele leichter. Als Trainer muss man auch schnell und flexibel reagieren. Ein Spieler wird Krank, der Platz ist nicht aufgebaut oder sonst irgendwas geht schief. Ich finde es jedoch gerade auch interessant, dass es viele unvorhersebare Dinge im Fußball gibt auf die man reagieren muss. Diese Fähigkeiten zu haben ist natürlich auch in fast jeden Beruf ein echter Vorteil für jeden Arbeitgeber.

In meiner Freizeit geh ich auch sehr gerne ins Kino oder Bowlen, mach gerne was mit anderen Menschen. Ich bin ein sehr gesseliger Mensch und weiß auch Kameradschaft, aber auch Freundschaften zu schätzen.

Ich habe eine schwester, sie arbeiten im moment als Reiseverkehrskauffrau. Meine Mutter ist filialleiterin bei Garde, einer Bäckerei in Achim. Beide haben somit auch recht viel mit Kunden zu tun und müssen diesen Kunden natürlich ein gewissen Service bieten. Ich selber habe ja auch meine Ausbildung im Einzelhandel gemacht und bin deshalb davon überzeugt, dass es bei uns in der Familie, die arbeit mit Kunden verankert ist. Es sticht jedoch nur mein Vater heraus. Er arbeiten bei Mercedes in Bremen und hat nicht so viel mit Kunden zu tun. Er könnte aber auch nicht die Geduld erbringen, die man mit manchen Kunden definitiv braucht.

Ich denke ich hab jetzt schon ziemlich viel Erzählt. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit etwas mehr über Mich und meine Familie erzählen.

Vielen Dank für Ihr interesse.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!